Freitag, 30. März 2012

Leopardenblut

Name: Leopardenblut
Autor: Nalini Singh
Seitenzahl: 378
Verlag: LYX
ISBN: 978-3-8025-8152-6
Bücherreihe: Band 1 der Gestaltwandlerreihe
Preis: 9,95€

Klappentext:
In einer Welt, in der Gefühle verboten sind, führt die junge Sascha Duncan ein Doppelleben. Sie mimt die die eiskalte Geschäftsfrau, während in ihrem Inneren ein Sturm der Leidenschaft tobt. Als sie dem attraktiven Gestaltwandler Lucas Hunter begegnet, kann sie ihre Fassade kaum noch wahren. Der Anführer der DarkRiver-Leoparden ist unterwegs, um den Mord an einer Leopardenfrau zu rächen - und weckt in Sascha ein tödliches Verlangen...

Meine Meinung:
Zunächst musste ich mich erstmal mit den neuen Wesen, den Medialen, zurecht finden. Aber dann kam ich doch ganz gut klar und habe das Buch regelrecht verschlungen. Allerdings muss ich sagen, dass der Titel 'Leopardenblut' meiner Meinung nach nicht wirklich passt. Es geht zwar um ein Leopardenrudel, aber die Hauptfigur in diesem Buch ist ein Panther und kein Leopard. Aber ansonsten war es von der Handlung recht schön. Nur leider fand ich es hinund wieder ziemlich kompliziert, wenn beschrieben wurde was der Rat bespricht. So viele Namen, die man sich merken muss und sie kommen nicht oft vor, auch wenn der Rat eine wichtige Rolle spielt.

Fazit:
Eine vollkommen neue Welt, die zum Träumen einlädt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen