Freitag, 16. März 2012

Bullet Catcher Alex

Name: Bullet Catcher Alex
Autor: Roxanne St. Claire
Seitenzahl: 336
Verlag: LYX
ISBN: 978-3-8025-8348-3
Bücherreihe: Band 1 der Bullet Catcher Reihe
Preis: 9,95€

Klappentext:
Privatdetektivin Jasmine Adams soll eigentlich nur für ein paar Tage den Platz ihrer Zwillingsschwester einnehmen, während die Nachrichtensprecherin einer heißen Story nachgeht. Doch schnell wird das Verwirrspiel zu tödlichem Ernst. Jasmine gerät in das Visier eines Mörders, und nur der attraktive Bodyguard Alex Romero steht zwischen ihr und dem Tod....

Meine Meinung:
Dies ist ausnahmsweise mal kein Fantasybuch und trotzdem habe ich mich dazu entschieden es zu lesen. Ich wurde auch nicht enttäuscht, das Buch finde ich wirklich sehr spannend und die Vampire und Werwölfe haben mir keinen Moment lang gefehlt. Es ist wirklich eine spannende Story, zuerst liest man wie Alex einfach nur seine Klientin beschützen soll und dann findet man sich plötzlich in einem Kriminalfall wieder, in dem man munter mitfiebert, wer nun der Böse ist und dann ist es am Ende nicht so wie man dachte. Neben der Spannung gibt es aber auch amüsante Momente, z.B. Wenn Jasmine jedesmal versucht ihren lästigen Bodyguard loswerden möchte. Was mich ein wenig störte, waren die spanischen Begriffe, die Alex verwendet. Zwar kann man sich manchmal denken was er sagt, aber es wäre schöner gewesen eine brsetzung zu haben.

Fazit:
Ein spannendes und gleichzeitig amüsantes Buch, auf jeden Fall lesenswert.


4 Kommentare:

  1. Oh du meine Güte ! Ich glaube es nicht. O.O
    Eigentlich hatte ich vor mein SuB und meine Wunschliste zu verkleinern statt zu vergrößern. Doch nach deiner genialen Rezension glaube ich eher das ich nun eine Buch oder vielleicht eine Bücherserie reicher bin. =)
    Liebe Grüße,
    LeseratteShari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui danke ^^ Da werde ich ja ganz rot bei dem Lob xD Also die Bücher kann ich wirklich nur empfehlen. Demnächst werde ich noch Band 2 (Max) Und Band 3 (Johnny) reinstellen. Sie alle sind wirklich einfach nur genial. Band 4 (Adrien) muss ich selbst noch lesen aber der ist ja auch erst diesen Monat rausgekommen ^^

      Löschen
  2. Tolle Rezension! :) Ich kannte das Buch vorher nicht, es klingt aber ganz gut, vielleicht lese ich es ja mal :D
    Übrigens bin ich gerade auf deinen Blog gestoßen und es gefällt mir super hier! Hab mich gleich mal als Leserin eingetragen :)
    Falls du mal bei mir vorbei schaust, würde ich ich mich sehr freuen:
    http://meine-lesewelt.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch hatte ich schon so oft in der Hand und eigentlich steht es auch schon lange auf meinem Wunschzettel.

    Es wird anscheinend wirklich mal Zeit, dass ich das Buch auch wirklich kaufe :)

    AntwortenLöschen