Mittwoch, 22. Februar 2012

Gefangene des Blutes

Name: Gefangene des Blutes
Autor: Lara Adrian
Seitenzahl: 409
Verlag: LYX
ISBN: 978-3-8025-8131-1
Bücherreihe: Band 2 der Midnight Breed Saga
Preis: 9,95 €

Klappentext:
Bei der Tierärztin Tess Culver taucht ein Mann auf, der aus mehreren Schusswunden blutet. Verzweifelt kämpft sie um sein Leben, ohne zu ahnen, dass es sich bei dem gutaussehenden Fremden um einen Vampir handelt. Da schmiedet ein verhängnisvoller Kuss das Schicksal der beiden auf ewig aneinander und macht sie zu Verbündeten im Kampf gegen die Mächte der Finsternis ...

Meine Meinung:
Vom Inhalt her gefiel mir der zweite Band dieser Reihe auch sehr gut. Jedoch finde ich, dass es diesmal mit der Beziehung etwas zu schnell ging. In Band 1 fieberte man bis zum bitteren Ende, hier ist relativ schnell klar, dass die beiden zusammen finden werden. Dennoch hat mir die Story der beiden sehr gut gefallen und auch die Vorgeschichte von Tess war sehr dramatisch dargestellt. In diesem Band gibt es nun auch weitere Einblicke in die Welt der Vampire und neue Gefahren die bekämpft werden müssen. Die Gabe von Tess finde ich nun nicht so spektakulär, weil es irgendwie immer jemanden mit dieser Gabe gibt.

Fazit:
Der zweite Band ist zwar nicht ganz so spannend wie der erste Band, es lohnt sich aber dennoch auf jeden Fall es zu lesen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen