Freitag, 24. Februar 2012

Gebieterin der Dunkelheit

Name: Gebieterin der Dunkelheit
Autor: Lara Adrian
Seitenzahl: 382
Verlag: LYX
ISBN: 978-3-8025-8173-1
Bücherreihe: Band 4 der Midnight Breed Saga
Preis: 9,95€

Klappentext:
Die Journalistin Dylan Alexander entdeckt eine verborgene Grabstätte und gerät dadurch in einen Strudel aus Gewalt und Geheimnissen. Nie zuvor wurde ihr ein Mann gefährlicher als der von Narben entstellte und unendlich verlockende Rio, der sie in seine Welt der ewigen Finsternis und dunklen Obsessionen entführt. Dylan muss sich entscheiden: Will sie Rios Reich der Dunkelheit verlassen oder alles aufs Spiel setzen für den Mann, der ihr gezeigt hat, was wahre Leidenschaft ist?

Meine Meinung:
Gebieterin der Dunkelheit gefiel mir sehr gut, es ist mein persönlicher Favorit dieser Reihe. Dylans Gabe ist etwas ziemlich außergewöhnliches und die Vorgeschichten der zwei Hauptfiguren wirklich wirklich herzzereißend. Schade finde ich, dass man nichts weiter von Rios erster Gefährtin erfuhr, außer ein paar Eigenschaften von ihr. Irgendwie ging es auch recht schnell mit Rio und Dylan, was mich schon irgendwie wunderte, da Rio ja eigentlich mit den Frauen abgeschlossen und sich nie wieder einer anvertrauen wollte. 
 
Fazit:
Auf jeden Fall sehr guter Lesestoff.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen