Sonntag, 20. Januar 2013

Im Feuer der Nacht

Name: Im Feuer der Nacht
Autor: Nalini Singh
Seitenanzahl: 431
Verlag: LYX
ISBN: 978-3-8025-8226-4
Bücherreihe: Band 4 der Gestaltwandlerreihe
Preis: 9, 95 €

Klappentext:
Clay Bennett ist erschüttert, als er seine Jugendliebe Talin McKade wiedertrifft. Der Halbleopard hielt sie lange Zeit für tot, doch nun bittet sie ihn um Hilfe. Ein Kind wurde entführt, und auch Talin selbst schwebt in großer Gefahr. Zwischen Clay und Talin entflammt erneut eine alles verzehrende Leidenschaft - doch schon einmal war Talin vor dem Leoparden in Clay zurückgeschreckt...

Eigene Meinung:
Ein gutes Buch, mit einem angenehmen Schreibstil der Autorin. Die Dialoge sind klar und gut nachvollziehbar, die Sprache leicht verständlich. Schnell hat man sich in die Geschichte eingelesen und möchte das Buch nicht mehr aus den Händen legen, ehe die letzte Seite verschlungen wurde. Ein Werk, das süchtig macht und Lust macht, gleich den Folgeband zu lesen.
Inhaltlich ist zu erwähnen, dass Clay bereits in den vorigen Bänden als Nebenfigur agierte. Sein Charakter wird gut beschrieben, ebenso wie der von Talin. Die Liebesgeschichte der Beiden ist einzigartig und geprägt von Dingen, die Clay bereits in seiner Jugend für Talin vollbringen musste. Ein Buch, das in eine fremde Welt entführt. Zusammen mit den anderen Charakteren, die ebenfalls bereits aus den vorigen Bändern bekannt sind, wird dieses Werk erfolgreich abgerundet.

Fazit:
Sehr lesenswert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen