Samstag, 5. Januar 2013

Evermore - Der blaue Mond

Name: Evermore - der blaue Mond
Autor: Alyson Noel
Seitenanzahl: 384
Verlag: Page & Turner
ISBN: 978-3442203611
Bücherreihe: Evermore, Band 2
Preis: 17,95€

Klappentext:
Ever hat ihre wahre Liebe gefunden. Jetzt ist sie endlich glücklich, denn Damen bleibt für immer bei ihr. So lange hat er sie gesucht, nun kann sie nichts mehr trennen. Ihre Liebe ist unsterblich wie sie selbst. Doch plötzlich droht sich alles zu veärndern. Damen wird von einer mysteriösen Krankheit erfasst, die ihn völlig verändert. Seine Kräfte schwinden zusehends, und sein Verhalten wird für Ever immer unerklärlicher. Er scheint sie gar nicht mehr wahrzunehmen und sich von ihr abzuwenden. Aber was kann sie tun, um ihn zu retten? In ihrer Not bricht sie auf in das geheimnisvolle Sommerland, um eine Antwort zu finden und wird dort vor die schwerste Entscheidung ihres Lebens gestellt.

Eigene Meinung:
Der Folgeband des ersten Teiles ist zwar nicht mehr so gut wie Band 1, aber durchaus lesenswert. Die neuen Charaktere glänzen in ihrer Rolle und auch Ever wird wieder gut dargestellt. Da mir persönlich das Ende jedoch nicht so gefallen hat, vergebe ich einen halben Stern weniger. Beim Fertigstellen des Buches ist sofort die Motiviation da, die Nachfolgebänder zu lesen. Sehr lesenswert.

Fazit:
Schlechter als Band 1, aber dennoch sehr gut.

1 Kommentar:

  1. Danke für deine Rezi! Da ich Band 1 schon nur sehr mittelmäßig fand werde ich mir Band 2 also nicht mehr antun, wenn er noch schlechter ist.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen