Freitag, 11. Januar 2013

Ebooks

So, nun haben sie mich auch in ihrer Gewalt. Lange habe ich mich dagegen gewehrt, immer wieder gesagt, dass ich lieber ein richtiges Buch in der Hand halte anstatt so ein elektronisches Ding. Denn was gibt es schöneres als den Geruch eines neues Buches?
Doch dann passierte es: Eine gute Freundin schickte mir einen Link und als ich sah was dort angeboten wurde, konnte ich es kaum glauben. Haufenweise Bücher für 0,00€ !!! Viele Klassiker, die ich schon lange lesen wollte. Schon war es um mich geschehen und ich habe gleich einen Ereader bestellt. Dies hat nun zur Folge, dass ich auch Ebooks in diesem Blog vorstellen werde. Sie bekommen ihre eigene Seite und wenn es auch ein Printexemplar dieses Buches gibt, sind die nötigen Infos natürlich in der Rezension zu finden :)

Was haltet ihr von Ebooks? Habt ihr eines und wenn ja, welches? Ich selbst habe mir das von Weltbild bestellt, da dies meiner Meinung nach vollkommen ausreicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen