Samstag, 29. September 2012

Umbau! Wichtig!



Ich weiß, ich bin gerade erst aus der Sommerpause zurück und habe wieder angefangen zu rezensieren.
Dennoch wird der Blog den Oktober über liegen bleiben. Zumindest wird es erstmal keine neuen Posts geben.
Ich habe mir nämlich vorgenommen den Blog im Oktober ein wenig umzugestalten. Es wird ein neues Layout geben und die Rezensionen bekommen auch ein neues Aussehen.

Es wäre sehr schön, wenn möglichst viele Leute an der Umfrage teilnehmen können (siehe rechts), damit ich die Beiträge nach euren Wünschen gestalten kann. Bis zum 10.10.2012 habt ihr Zeit, euch an der Abstimmung zu beteiligen.

Viele Liebe Grüße
Yvonne

P.S.
Solltet ihr noch irgendwelche Vorschläge haben, was ich an meinen Beiträgen verbessern kann oder auch am Blog selbst, könnt ihr es mir selbstverständlich schreiben. Allerdings habe ich auch schon einiges auf der Liste, was sich dann vermutlich auch mit euren Vorschlägen vermutlich überschneiden wird.

1 Kommentar:

  1. Ich habe bei der Umfrage teilgenommen, aber noch eine Idee die du vielleicht umsetzen kann/willst (ich bin zu unbegabt für sowas^^). Und zwar wäre mein Vorschlag eine Dropdown-Liste anzufertigen. Wie das aussieht kannst du hier sehen (nicht mein Blog)
    http://mydailybooks.blogspot.de/
    oder auf YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=ZFaEBdYdXuM

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen