Montag, 17. September 2012

Entschuldigt

Hiermit möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ihr so lange nichts von mir gehört habt. Aber die letzte Zeit war nicht einfach für mich und ich hatte viel um die Ohren. Besonders momentan, schreibe ich haufenweise Klausuren und muss viel lernen. Doch zwischendurch schaffe ich es, neue Bücher zu lesen und werde diese dann ab Oktober wieder regelmäßig rezensieren und hier on stellen :)
Dazu gehören u.a. Shades of Grey, Vampire Academy oder die Reihe Der Magische Zirkel.

Viele liebe Grüße
Yvi

1 Kommentar:

  1. Vampire Academy, kann man sich bei uns in der Schüler-Bibliothek ausleihen !
    Ich werde das dann wahrscheinlich zuerst lesen, bevor ich Bullet Catcher anfange ...Ach ich lass mich leiber vorher erstmal von dir in einem gespräch beraten ^^

    AntwortenLöschen