Dienstag, 25. Juni 2013

Geheimnisvolle Berührung

Name: Geheimnisvolle Berührung
Autor: Nalini Singh
Seitenzahl: 434
Verlag: LYX
ISBN: 978-3-8025-8906-5
Bücherreihe: Band 12 der Gestaltwandlerreihe
Preis: 9,99€

Klappentext:
Kaleb Krychek ist einer der mächtigsten und gefährlichsten Männer der Welt. Seine Fähikeiten übertreffen die der meisten anderen Medialen. Doch Kaleb besitzt eine Schwäche: Sahara Kyriakus, die Frau, die er in seiner Jugend geliebt hat und die vor Jahren verschwunden ist. Nun ist es Kaleb endlich gelungen, Sahara lebend wiederzufinden. Doch ihr Geist scheint durch die lange Zeit der Gefangenschaft schweren Schaden genommen zu haben. Kann Kaleb in ihr die Frau wiedererwecken, die er einst liebte?

Meine Meinung:
In diesem Band geht es also um den Ratsherren Kaleb, was mich sehr überraschte. Zunächst war ich ein wenig skeptisch gegenüber dem eiskalten Medialen, doch dann konnte ich das Buch kaum mehr zur Seite legen und verlor mich immer mehr in der Geschichte. Dieses Buch hat wirklich alles. Drama, Leidenschaft und Spannung, es mangelt wirklich an nichts. Desweiteren werden so einige neue Geheimnisse gelüftet, einige recht überraschend. So kommt z.B. endlich raus, wer sich hinter dem geheimnisvollen Gespenst verbirgt.
Auf dem Cover des Buches sieht man einen Mann mit einem Adler auf dem Rücken. Erst wenn man das Buch gelesen hat, erkennt man, welche Bedeutung der Adler für Kaleb und Sahara hat, genauso wie das Meer, welches ebenfalls auf dem Cover zu sehen ist. Alles in allem ist es wirklich ein sehr gutes Buch.

Fazit:
Eines der besten der Reihe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen